Feier der Osternacht

In der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag:
Karsamstagsandacht und Osternachtwanderung der Jugend (aber nicht nur für Jugendliche!) – Start um 22 Uhr mit einer Andacht in der Kirche in Breitenborn; Ziel ist die Osternacht in der Bergkirche (mit Möglichkeiten, unterwegs ein- oder auszusteigen). Näheres dazu hier!

Ostersonntag, 6.00 Uhr – Gottesdienst zur Osternacht
Wir laden ein, die stimmungsvolle Osternacht mitzufeiern – und hinterher auf Kaffee/Tee und Gebäck in der aufgehenden Ostersonne an der Bergkirche ein „Osterfrühstück to go“ zu erleben (Anmeldung nicht erforderlich). Achtung, in dieser Nacht werden die Uhren umgestellt!