¡Hola! Gemeindefest am Sonntag, 15.9.2024

¡Hola! Herzlich Willkommen beim Gemeindefest am Sonntag, 15.9.2024

Liebe Gemeinde,
in diesem Jahr feiern wir nicht Gemeindefest – sondern GemeindeFIESTA!

Denn wir wollen uns in diesem Jahr besonders unserer Partnergemeinde Belén in Santiago de Chile mit dem Schulprojekt O'Higgins widmen. Das soziale Projekt O'Higgins fördern wir mit Hilfe Ihrer Spenden und den Erlösen der Bastelgruppe bei den Adventsbasaren seit langem.

Schon vor dem Gottesdienst wird die Partnerschaft mit Belén gefeiert! Dazu lädt die Jugendvertretung ab 12 Uhr zu einem landestypischen Mittagessen und Snacks ein. Parallel wird es bereits verschiedene Spielangebote geben. Außerdem haben wir nach dem Familiengottesdienst um 14.00 Uhr unter dem Motto "Über den Tellerrand hinaus" verschiedene Aktionen geplant.

Sie können sich über die Bildungsarbeit der Schule sowie über die Schülerinnen und Schüler informieren. Die Mitglieder unseres Partnerschaft-Ausschusses stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Ein Highlight wird eine Videoschaltung zur Versöhnungsgemeinde Belén sein.

Für die Kinder haben wir ein buntes Programm überlegt: Die Lamas vom Sonnenhof besuchen uns nach dem Gottesdienst! Und neben vielen Bastelideen rund um das Land Chile wird es Kinderschminken, Glitzertattoos und jede Menge Spiel- und Hüpfmöglichkeiten geben.

Mit einer Abschlussandacht werden wir das Fest um ca. 18.00 Uhr beenden.

Wir freuen uns, mit Ihnen und Euch zu feiern!