Krippenspiel

Stern über Betlehem zeig uns den Weg...

Liebe Kinder, liebe Eltern

Das Krippenspiel ist für viele Menschen an Heiligabend einer der Höhepunkte. Nicht nur für die Kinder, die es spielen, sondern auch für die Mütter und Väter, die Omas und Opas. Und deshalb planen wir, dass es auch dieses Jahr natürlich wieder ein Krippenspiel geben wird. Allerdings wissen wir noch nicht, wie sich in zwei Monaten die Situation rund um Corona entwickeln wird und deshalb haben wir auch noch nicht entschieden, ob wir noch einmal einen Film drehen - mit Kamerafrau und Spezialeffekten und allem, was so dazu gehört - oder ob es wieder richtige, gespielte Krippenspiele geben wird.

Trotzdem bitten wir alle, die Lust haben, mitzuspielen, sich schon einmal bei uns anzumelden und zwar mit einer kurzen E-Mail ans Gemeindebüro:

gemeindebuero@kirche-aufdemberg.de.

Bitte gebt in der Mail Euren Namen, eine Telefonnummer, eine Mailadresse und das Dorf, aus dem ihr kommt, mit an. Wir freuen uns schon auf Euch!

Eure Kindergottesdienstteams